Drucken

Sehnder Stichkanalschwimmen (?)

Wann:
Sa, 2. Juli 2011
Wo:
Niedersachsen
Kategorie:
Freiwasser Archiv

Beschreibung

Link auf die Veranstaltungsseite:

Sehnder Stichkanalschwimmen

 

Zitat des Veranstalters:

Naja, nun ist das zwar eigentlich immer ganz einfach und dann doch wieder nicht, da wir weder wissen was mit der Brücke wird, noch ob wir alle Genehmigungen so bekommen wie wir uns das wünschen. Geht man aber von der alten Regel aus, immer der letzte Samstag vor den niedersächsischen Sommerferien, dann wird es wohl der Samstag am 02.Juli 2011 werden. Da die Umfrage aufgrund von zeitgleichen Veranstaltungen auch schon Sinn in 2010 gemacht hat, werden wir das wohl auch wieder machen.Die Alternative wäre dann der 25.Juni 2010. Schreibt uns doch mal was Ihr meint. Bis dahin, nasse Grüße Euer Uwe.

 

 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Niedersachsen