Tipps

International OCEAN FILM TOUR 6

Aus der Pressemitteilung

Es ist wieder soweit: ab März 2019 steht unsere International OCEAN FILM TOUR erneut in den Startlöchern und setzt die Segel.

Zum sechsten mal bringt die International OCEAN FILM TOUR die besten Meeresabenteuer, Wassersportfilme, die Schönheit und Faszination der Ozeane auf die große Leinwand.

Das diesjährige Programm besteht aus sechs bildgewaltigen, inspirierenden Filmen, die nicht nur salzige Meeresluft und gute Stimmung versprühen, sondern auch zum Nachdenken anregen.

Mit den Sailing Conductors begeben wir uns auf eine musikalische (Segel-)Reise rund um den Globus während uns SURFER DAN zeigt, dass man auch in klirrender Kälte und ohne Palmen oder Sonnenbräune ein echtes Surferleben führen kann. Einen wahren Krimi auf hoher See liefert uns der Film CHASING THE THUNDER. Darin wird der Kampf der Sea Shepherds gegen illegalen Fischfang dokumentiert und uns eindrucksvoll vor Augen geführt, was eine Gruppe freiwilliger Meeresschützer imstande ist zu leisten.